2003-03-02 smart & Sicherheit

Am 02.03.2003 führte der smart-club Niedersachsen e.V. mit dem ADAC ein Fahrsicherheitstraining auf dem Übungsplatz in Bremen durch.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-04-11 smart & Roadstervorstellung

Auf Einladung des smart Center Münster konnten am 11.04.2003 die Mitglieder des smart-club Niedersachsen e.V. an einer VIP-Präsentation des neuen smart Roadster teilnehmen. Wir waren dabei, mit fatalen Folgen... :-)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-05-31 JHV 2003

Zu einem richtigen Verein gehört natürlich auch eine Jahreshauptversammlung.

Diese fand am 31.05.2003 in Celle statt. Vorausgegangen war ein gemeinsames Frühstück, für manche vielleicht auch 2. Frühstück, auf der Terrasse der Familie "Hugo".

Nach der JHV wurde noch eine gemeinsame kleine Ausfahrt mit gemeinsamem Abendessen durchgeführt.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-06-21/22 smart & Emsland 4

Das Traditionstreffen des smart-club Niedersachsen e.V. in Lingen.

Die Mitglieder des scN haben sich am 21./22.06.2003 an der Jugendherberge Lingen-Gauerbach getroffen und zunächst das Moormuseum besichtigt. Der Tag klang traditionell mit einem gemütlichem Beisammensein beim Grillen aus.

Der Sonntag begann mit einer Überraschung, thx Hammer und Hugolinchen....



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-07-26 Grillen & Kanu

Auf Einladung der Fam. Primke haben wir uns am 26.07.2003 erneut in Linegen eingefunden. Dieses mal, um auf der fast ausgetrockneten Ems eine gemeinsame Kanufahrtt zu unternehmen und hinterher im Garten der Fam. Primke zu grillen.

Es hat mächtig Spaß gemacht und wir werden sicher gerne weieder dabei sein. Dann allerdings mit ausreichend Sonnenschutzcreme und hoffentlich ohne Sonnenbrand an den Beinen - autsch!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-08-07 Hochzeit Fam. Primke

Am 09.08.2003 war es endlich soweit: Sandra und Carsten Primke haben kirchlich geheiratet.

Es war warm an diesem Tag, sehr warm sogar, und es gab ein großes wirklich gelungenes Fest. Vielen Dank für die Einladung, es war uns in jeder Hinsicht ein Vergnügen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-09-01 1. OSNA mart

Am 06.09.2003 nun das Ereignis des Jahres 2003: der smart-club Niedersachsen e.V. veranstaltete die 1. Osnabrückmart, eine Orientierungsfahrt im Osnabrücker Land.

Besonders hervorzuheben ist hier natürlich das Hippie-Dream-Team, bestehend aus Klaus Persch als Beifahrer und, nun ja, ....



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-09-07 Automuseum Melle

An die Rallye am 06.9.2003 schloß sich am Sonntag, den 07.09.2003, eine Besichtigung des Automuseums in Melle mit Führung an.

Da die Exponate längsten für 6 Monate im Museum verweilen, lohnt sich Besuch immer wieder.

Thx Olsenfire und CarstenF für die Orga.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-09-20 60. IAA Frankfurt/M.

Am 20.09.2003 haben sich einige Unentwegte auf den Weg nach Frankfurt/M. gemacht, um die IAA zu besuchen. Das Ganze war verbunden mit eine Einladung der scN-Mitglieder in die smart Lounge durch die smart GmbH. Natürlich haben wir davon gerne Gebrauch gemacht.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-09-21 Autostadt 2003

In Ermangelung anderweitiger Beschäftigung und weil es wegen des Besuches von Jogi und Sandra, unseren beiden "Schwarzfahrern", gerade so gut paßte, machten wir uns am 21.09.2003 mal wieder auf in die Autostadt nach Wolfsburg.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-11-08 smart & Rotlichtfahrt 2003

Am 08.11.2003 stand mal wieder etwas ganz Besonderes auf dem Programm: die Rotlichtfahrt des smart-club Niedersachsen e.V. in Cuxhaven und Umzu bzw. am Sonntag dann noch die Besichtigung des Fischereimuseums in Cuxhaven.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2003-12-31 smart & Sylvester 2003

Irgendwann war die Idee geboren, gemeinsam Sylvester zu feiern. Wo? In Ditzum. Dieser kleine Ort hat auf viele einen bleibenden Eindruck anläßlich der Besichtigung des Ems-Sperrwerks, an der wir leider nicht teilnehmen konnten, hinterlassen.

Wir waren vom 29.12.2003 bis 01.01.2004 dort. Carsten und Sandra Primke haten sich dankenswerterweise auch Gadanken um die Freizeitgestaltung gemacht, was darin mündete, daß wir am 30.12.2003 in Ditzum auf Bosseltour gingen. Wiederholung ist vorgesehen. :-)

Am Sylvestertag haben wir dann im "Ol Speitenhus" gefeiert. Vielen Dank an Scotty für das tolle Feuerwerk.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


ZURÜCK