hugo II. beehrt uns seit dem 08.11.2006. Und das sind jetzt die ersten Fotos.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Das war, wie gesagt, Anfang November 2006. Nicht gerade die allerbeste Jahreszeit, um hugo II. in seiner ganzen Schönheit zu präsentieren. Weitere Fotos/Galerien werden deshalb folgen, sobald die äußeren Bedingungen es zulassen.



Inzwischen gibt es auch ein paar neuere Fotos, immerhin dann auch schon mit hugo auf Sommerschuhen. Nun ja, die tollsten Aufnahmen sind auch das nicht.... :-(



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nun ja, der letzte Sommer war ja nicht so toll. Vor allem bot der Sommer leider kaum wettermäßig die Möglichkeit für ein richtig schönes Fotoshooting. Also müssen vernünftige Bilder mit Sommerschuhen noch etwas warten.

Dafür werden jetzt noch schnell ein paar - auch nicht so richtig tolle - Bilder mit Winterstiefeln nachgereicht. Das sind jetzt auch die richtigen, sprich passenden Winterstiefel, nachdem wir mit den zunächst montierten Winterreifen auf Brabus Monoblock V das Problem hatten, daß diese Räder einfach nicht eingetragen werden konnten. Man sollte es ja nicht glauben, aber die Brabus-Felgen sind für den smart fortwo Brabus nicht freigegeben. Die Freigabe endet bei der 600 ccm-Maschine mit 51 kw, 700 ccm und 55 kw sind nicht vorgesehen und ein Nachtragsgutachten hat keiner für erforderlich gehalten. Also fahren wir jetzt die vielfach bewährten Rondell-Felgen. Nicht die allerschönsten, aber sie erfüllen ihren Zweck, und das sogar recht ordentlich´.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Ostern 2009 und es ist schönstes Sommerwetter! Zeit und Gelegenheit, um mit hugo ein wenig durch die Stadt zu cruisen und ein paar aktuelle Fotos zu machen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.






ZURÜCK