Hugo's Gallerie

Hugo hat sein Aussehen im Laufe der Zeit etwas verändert.

Zunächst war Hugo wie jeder smart, mit Asphalttrennscheiben auf der Vorderachse und Stahlfelgen für den Winter:



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Wir haben bald gemerkt, daß sich das Fahrverhalten nachhaltig durch die Umrüstung auf Breitreifen verbessern läßt. Hugo's Aussehen hat sich dadurch so gewandelt:



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Die guten Erfahrungen mit Breitreifen im Sommer haben uns bewogen, auch breitere Sohlen für den Winter anzuschaffen. Leider gab es dabei ein kleineres Größenproblem.

Deshalb fährt Hugo im Winter mit den Brabus Monoblock V-Felgen, die auf den nachfolgenden Fotos noch im Sommer aufgezogen waren....



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Als nächstes ging es dann an die Verfeinerung des Interieurs. Armaturenträger und Türen wurden beledert:



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Für die dann folgende Montage des Brabus Sportauspuffs under Brabus Heckblende meinen ganz besonderen Dank an Björn und Birte, die sich in besonderer Weise während der Montagezeit Hugolinchens annahm.

Und weil wir schon mal dabei waren, wurde auch gleich noch eine Hupe montiert, die diese Bezeichnung auch verdient. Das Ergebnis war leider ein Klang wie "sterbender Elch". Die eingebaute Mercedes A-Klasse Hupe benötigte ein Relais, obwohl es eigentlich ohne ein solches hätte funzen sollen :-(



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Im übrigen gilt mein Dank Jogi, der, wie die nachfolgenden Bilder dokumentieren, unter widrigsten Bedingungen die Arbeit von Björn an der Hupe vollendete :-))



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Hugo hat inzwischen noch einmal neue Schuhe bekommen... :-))



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


ZURÜCK