Ab 03.01.2014 war hugolinchen mit ihrem Krümelmonster mobil. Woher der Name "Krümelmonster" für diesen 451er smart fortwo coupé Brabus kommt, bedecken wir lieber mit dem Mantel des Schweigens...

Hier ein paar Details:



Typ: smart fortwo coupé
Ausstattungslinie: Brabus Xclusive
Motor: Benzin
Leistung kW: 72
Farbe: metallic silver/silver
Sonderausstattung: Zweiklang-Fanfare
  Volleder-Ausstattung einschl. Armaturenträger und Türen (Brabus)
  Winterreifen 195/55R16 und 205/50R16 auf Felge Rimstock smartie
  MP3-fähiges Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung(Fremdhersteller)
  Drehzahlmesser/Uhr
  Brabus Sport-Auspuff
  Brabus-Lenkrad mit Schaltwippen
  Brabus-Schaltknauf
Probleme/Reparaturen: nun ja, hin und wieder war mal was, aber nichts wirklich Gravierendes
   


Vielleicht auch weil der Abschied von hugolinchen 2 so schmerzhaft und völlig unverhofft erfolgte, konnte das Krümelmonster nie so wirklich unser hugolinchen überzeugen. Es war eine Anschaffaung aus einer gewissen Not heraus und ohne große Auswahl an anderen in Betracht kommenden Fahrzeugen. Der Abschied vom Krümelmonster am 29.05.2017 fiel deshalb relativ leicht. Das Krümelmonster wurde im sC Bremen bei der Fa. Werner Automobile in Zahlung gegeben und gegen den von hugolinchen wegen seiner Farbgebung so genannten "Darth Vader" getauscht. Was daran Darth Vader sein soll, erschließt sich allerdings wohl nur hugolinchen selbst...

Hier aber zunächst noch ein paar Fotos vom Krümelmonster:









ZURÜCK