Ja, neeee, noch gibt es nicht viel von meepmeep 2 zu sehen. Schaun mer mal, was die nächsten Monate auch wettertechnisch so bringen, dann wird sich sicher auch die Gelegenheit ergeben, an passender Location ein paar schöne Fotos zu schießen.

Im Moment gibt es leider nur 2 Fotos von der Übergabe:









Gut, es muß ja mal ein wenig weitergehen hier...

Nachdem unser großes Spielzeug bereits eine "Fettkur" erhalten hatte, sollte auch der smart forfour eine solche Behandlung erhalten. Irgendwelche rostbedingten Vorschädigungen waren nach einem halben Jahr Betrieb nun nicht unbedingt zu erwarten (sie waren auch nicht vorhanden), so daß wir der Auffasung waren, daß es sich gerade bei einem noch neuwertigen Fahrzeug lohnen sollte, etwas für den Rostschutz zu tun. Außerdem hatten wir gerade mit dem alten smart forfour, der zu jeder Jahreszeit und bei jeder Wetterlage im Einsatz war, die Erfahrung machen müssen, daß hier und da an tragenden Teilen etwas Rost sichtbar geworden war. Das war zwar alles nicht schlimm, nur oberflächlich und problemlos, aber besser ist es, gleich von vornherein den Anfängen zu wehren.

Also ging auch der smart forfour zur Fa. Schuster & Ludwig in Kirchhorst:





Alle Fotos © Schuster & Ludwig GbR