piefke

hugo hat seit 28.02.2009 auch einen Neffen...

Tante Ute, die Schwester von hugos Herrchen, hat ziemlich lange dieses Teil gefahren:

Nun gut, reden wir nicht drüber. So eine Entgleisung kann ja jedem mal passieren... ;-)

Übrigens, Tante Ute ist das rechts auf dem Bild hier, links daneben sehen wir Onkel Hartmut:

Irgendwie ist Tante Ute dann von dem smart-Virus infiziert worden. Jedenfalls tauchte sie Anfang Februar auf einem Sonntagnachmittag unvermittelt mit Onkel Hartmut auf und wollte hugo und hugolinchen mal probefahren. Am folgenden Dienstag wurde piefke dann im smart Center Hannover-Garbsen kurzerhand gekauft.

piefke ist ein smart & passion cabrio der Baureihe 451 mit 71 PS und einigen netten kleinen Extras. Mal sehen, wie stark der Virus bei Tante Ute wirkt und piefke im Laufe der Zeit dann "individualisiert" wird.

In jedem Fall haben Tante Ute und Onkel Hartmut schon zugesagt, daß piefke auch zu einigen smarten Treffen kommen wird. Da freut hugo sich doch schon richtig drauf. :-))

Ach ja, Ihr wollt wissen, wie piefke aussieht? Ok, Bilder gibt es unten:

Update1 (12.04.2009)

Es geht schon los...

Wie zu erwarten war, hat es nicht lange gedauert, bis Tante Ute und Onkel Hartmut angefangen haben, piefke zu individualisieren. Es sind zwar zunächst nur Kleinigkeiten zur Innenraumveredelung, aber da kommt bestimmt noch mehr!

Update 2 (17.04.2009):

Hoffen wir mal, daß es nicht ausartet oder abgleitet...

Update 3 (16.01.2010):

Geschäftsneueröffnung bei unserem Freund Bernd Rosenzweig in Berlin (smartpartsgermany.com) und gleich muß piefke wieder ein wenig verschönert werden! :-)

Cookies

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen